DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Das Wohl meiner Patienten liegt mir persönlich äußerst am Herzen. Dazu ist es notwendig, dass im Ordinationsbetrieb sämtliche technischen Abläufe sowie die Kommunikation mit den Patienten perfekt aufeinander abgestimmt sind. Daher verlassen wir uns in Sachen Telefonanlage sowie sämtlichen IT-Themen seit vielen Jahren auf IT United.

Prim.Dr. Peter Jiru

Dr Peter Jiru2

Auf IT United vertrauen wir bereits seit vielen Jahren. In der derzeitigen Situation haben sich die Anforderungen an einen reibungslosen Bürobetrieb plötzlich und drastisch verändert – Stichwort Home-Office. IT United hat uns in kürzester Zeit eine Lösung realisiert, mit der wir nun von zu Hause, von unterwegs oder in der Kanzlei gleichermaßen effizient arbeiten können. Die dafür eingesetzte Telefonanlagen-Lösung sorgt dafür dass wir für unsere KlientInnen weiterhin uneingeschränkt erreichbar sind.

Dr. Mara-Sophie Häusler, LL.M.

Dr Mara Sophie Haeusler Neu1

Mit etwa 15 Ärzten in unserem Team, welche täglich für die Gesundheit unserer PatientInnen an unterschiedlichsten Standorten unterwegs sind, besteht eine große Herausforderung an unsere IT-Infrastruktur.

Hohe Verfügbarkeit gepaart mit der größtmöglichen Sicherheit sind für uns daher essentiell. IT United hat uns hier seit Jahren immer mit einer auf uns zugeschnittenen Lösung unterstützt.

Dr. Stefan Helm

Dr Stefan Helm

Als langjährig etabliertes Raumplanungs- und Ziviltechnikerbüro legen wir besonderes Augenmerk auf eine reibungslose IT-Infrastruktur, die unseren Anforderungen und Ansprüchen gerecht wird.

Als Unternehmen mit über 10 MitarbeiterInnen ist es uns äußerst wichtig einen verlässlichen IT-Partner an der Hand zu haben. Rascher und effizienter Support sowie die freundliche Zusammenarbeit haben und stets überzeugt.

Daher vertrauen wir auf IT United.

Dipl.Ing. Hans Emrich

Hans Emrich

Im Zuge der Übersiedlung unserer Ordination war es mir wichtig, dass am neuen Standort ein reibungsloser Betrieb möglichst rasch aufgenommen werden kann. IT United hat sich dazu aktiv an der Planung und Umsetzung sowie der Kommunikation mit unterschiedlichen Gewerken beteiligt. Dadurch war es möglich eine top ausgestattete Ordination in kürzester Zeit zu eröffnen. Wir danken dem Team von IT United für ihren Einsatz.

Dr. Bettina Heindl

Dr Bettina Heindl

Bei der Konzeption unserer Hundeschule lag eine Herausforderung darin ein sehr großes Areal flächendeckend mit Videoüberwachung sowie WLAN-Empfang abzudecken. IT United hat uns bei dieser Aufgabenstellung sowohl äußerst kompetent beraten, als auch die Umsetzung zu unserer größten Zufriedenheit durchgeführt. Auch in unserem Gartenbaubetrieb setzen wir seit vielen Jahren auf die Partnerschaft mit IT United.

Martina Hewera

Martina Hewera

Als wir unsere neue Ordination bezogen und eingerichtet haben hat mich IT United bereits in der Planungsphase bestens unterstützt sowie die komplette Infrastruktur wie PCs, Netzwerk, Backup und Telefonanlage geliefert. Es war mir wichtig, dass unsere Patientinnen sich bei uns in der Praxis wohlfühlen. Dabei spielen auch die reibungslosen Abläufe im Ordinationsbetrieb eine große Rolle. Dank der professionellen Betreuung durch IT United kann ich mich voll und ganz auf die medizinische Betreuung meiner Patientinnen konzentrieren.

Dr. Lucia Rössler

Dr Lucia Roessler

Das Team von IT United betreut uns nun schon seit mehr als 10 Jahren.

Von unserer gesamten Netzwerkinfrastruktur angefangen bis hin zu unserer Telefonie-Lösung haben wir uns immer auf die Kompetenz von IT United verlassen.

Wir freuen uns ein so langjähriger und zufriedener Kunde zu sein.

Mag. Julia Rauch

Wir gehen stets mit der Zeit. Konkret bedeutet das auch oftmals neue Technologien in unserer Ordination, wie beispielsweise 3D-Scanner und entsprechende bildgebende Verfahren. Somit ändern sich auch die Anforderungen an die IT recht rasch und machen auch adäquate Ressourcen bzw. leistungsfähige Infrastruktur notwendig.

Das Team um IT United betreut unsere Ordination nun seit vielen Jahren. So können wir sichergehen stets am neuesten Stand der Technik und für neue Herausforderung gerüstet zu sein.

Dr. Maria Theresia Kirschner MSc

Dr Maria Theresia Kirschner
Dr Christian Emich Logo

Als internistische Kassenpraxis haben wir durch die Kooperation von IT United mit unserer Arztpraxissoftware Alphadoc einen zuverlässigen Partner gefunden der uns In allen Belangen einer modernen Ordination immer bestmöglich unterstützt hat.

Da mir die Sicherheit der Patientendaten ganz besonders am Herzen liegt, war ich im Zuge der Umsetzung der DSGVO besonders beruhigt von IT United immer bestens beraten zu werden. .

Prim.Dr. Christian Emich

Prim Dr Christian Emich

EINIGE UNSERER KUNDEN